Home |  Impressum |  Datenschutz |  Kontakt |  Sitemap

Bauindustrieverband Hamburg Schleswig-Holstein e.V.

Dr.-Ing. Claus-Christian Ehrhardt neuer stellvertretender Vorsitzender des Bauindustrieverbandes Hamburg Schleswig-Holstein e. V.

 

Bauindustrieverband Hamburg Schleswig-Holstein e. V.

Dr.-Ing. Claus-Christian Ehrhardt neuer stellvertretender Vorsitzender des Bauindustrieverbandes Hamburg Schleswig-Holstein e. V.

Auf der Mitgliederversammlung des Bauindustrieverbandes Hamburg Schleswig-Holstein am 9. Mai 2019 im Ausbildungszentrum in Ahrensbök, informierte der Vorstand seine Mitglieder, dass Herr Dr.-Ing. Claus-Christian Ehrhardt Herrn Dipl.-Ing. Ulf Michel sowohl im Vorsitz der Region Schleswig-Holstein als auch als stellvertretender Vorsitzender des Landesverbandes nachfolgt. Michel, der weiterhin im Vorstand bleibt, gab sein Amt vor Ablauf der Wahlperiode ab, um sich zukünftig verstärkt beim UVNord zu engagieren.

Ehrhardt studierte und promovierte an der TU Carolo Wilhelmina in Braunschweig, seit 2010 ist er Geschäftsführer und seit 2016 Geschäftsführender Gesellschafter der Groth & Co. Bauunternehmung GmbH mit Sitz in Pinneberg. Im Verband ist Ehrhardt schon seit 2014 im Vorstand aktiv. Zudem war er Vorsitzender im Arbeitskreis Jungunternehmer. Darüber hinaus ist er noch in verschiedenen Fachgremien des Verbandes tätig.

Unverändert führt Dipl.-Ing. Olaf Demuth den Vorstand des Bauindustrieverbandes weiter als Vorsitzender.

 

Newsticker

Bauwirtschaftsdaten 2018: Region Hamburg und Region Schleswig-Holstein

Unser Rundschreiben in Papierform wurde eingestellt! Ab dem 16.07.2018 informieren wir Sie über das neue Portal der bauindustriellen Verbände. Der Zugang zum Portal steht nur Mitgliedsfirmen der Verbände offen!

vorherige News Nachricht 1 von 3 vorherige News

Kontakt

Bauindustrieverband
Hamburg Schleswig-Holstein e. V.

Geschäftsstelle Hamburg
Loogestraße 8
20249 Hamburg
Telefon: 040 468656-0
Telefax: 040 468656-26
zur Anfahrtsskizze Hamburg

Geschäftsstelle
Schleswig-Holstein
Ringstraße 54
24103 Kiel
Telefon: 0431 53548-0
Telefax: 0431 53548-14
zur Anfahrtsskizze Kiel


E-Mail: info(at)biv-hh-sh.de

zum Kontaktformular

Diese Seite gehört zum Internetauftritt des Bauindustrieverbandes Hamburg Schleswig-Holstein e.V. unter www.biv-hh-sh.de, © 2019